About

im richtigen leben bin ich dramatikerin.

da ich schon mehrfach darüber informiert wurde, dass es sich hierbei nicht um einen richtigen beruf handelt (z.b. von meinem zahnarzt, dem klempner, der sachbearbeiterin bei der chinesischen botschaft), habe ich mich nun entschlossen, meinem arbeitsalltag noch eine etwas seriösere, ehrenwertere (d.h. noch unbezahltere) und auch im internationalen kontext verständliche tätigkeit hinzuzufügen: die der bloggerin.

ob das die sachbearbeiterin in der chinesischen botschaft urplötzlich zu meiner freundin machen wird, ist zwar fraglich – aber nun steht der entschluss fest.

also:
hier bloggt ulrike syha über reisen, reiseliteratur und ihr persönliches lieblingsthema: menschliche kommunikation und ihre grenzen.

wohl bekomm’s.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s